Jetzt mit Ollis Yoga testen

Probieren!

Du bist nicht sicher, ob ein Yogakurs überhaupt das Richtige für dich ist? Du weißt nicht, ob du dich in unserem Yogastudio wohlfühlst? Du hast eine Frage, die wir auf diesen Seiten noch nicht beantwortet haben? Dann komm doch zum Kennenlernen vorbei! Für den Anfang empfehlen wir die ‚sanften Yogastunden‘, die einen leichten Einstieg ganz unabhängig von körperlichen Fähig- und Fertigkeiten ermöglichen. Eine Probestunde in unserem Yogastudio kostet übrigens nur zwanzig Euro und ist absolut unverbindlich.

Vorbereiten!

Wenn du zum ersten Mal in unser Yogastudio kommst, solltest du ein paar Hinweise beachten: Wir praktizieren barfuß oder mit Socken – je nachdem, wie es für dich bequemer ist. Bequem sollte übrigens auch deine Kleidung sein, und die letzte Mahlzeit liegt idealerweise etwa zwei Stunden zurück. Bitte benutze vor dem Training keine stark riechenden Parfums oder Deos und komme gerne 15 Minuten vor Stundenbeginn, damit wir dir alles in Ruhe zeigen können. Auf der Seite „Aktuelles“ erfährst du außerdem, was du im Moment sonst noch wissen musst.

Verschenken!

Yoga für Anfänger, Yoga für Senioren, Yoga für Schwangere – wenn du jemand anderem eine Freude machen möchtest, kannst du unsere Yogakurse auch gerne verschenken. Nämlich in Form eines Gutscheins. Schau doch mal in unserem Shop vorbei, wähle eine passende Karte, einen passenden Geldbetrag – und warte nicht zu lange auf den passenden Moment. Jetzt ist meistens immer richtig.

Ob beim Probieren, Vorbereiten oder Verschenken – natürlich beraten wir dich gerne! Ruf einfach unter der Telefonnummer 0 87 72 – 80 32 078 an oder schreib eine Mail an info@ollis-yoga.de.