Präventionskurse

 

Yoga hilft erwiesenermaßen. Zum Beispiel bei Spannungskopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Arthrose, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Diabetes, Übergewicht und vielem mehr. Und was nachweislich hilft, wird auch unterstützt – zum Beispiel von der Krankenkasse. Darum bieten wir einige unserer Kurse auch als Präventivmaßnahmen nach den Richtlinien des §20 V SGB an, was bedeutet, dass ein Teil der Kurskosten von der Krankenkasse erstattet wird. Wer regelmäßig an so einem Yogakurs teilgenommen hat, bekommt am Ende eine Bestätigung zur Vorlage bei der Krankenkasse.

Melde dich jetzt für unseren nächsten Präventionskurse in unserem Yogastudio in der Nähe vom an.

Kurs 1: 29.04.2024 – 21.07.2024
Kurs 2: 23.09.2024 – 15.12.2024

Der Präventionskurs ist ein optimaler Wiedereinstieg in eine regelmäßige Yogapraxis.

Er ist aber auch ideal geeignet, wenn du Yoga einfach mal ausprobieren und mehr Bewegung, Entspannung und Stressreduzierung in dein Leben integrieren möchtest.

Fragen? Dann fragen!